Deinen Traum vom Online-Kurs endlich verwirklichen!

Kurs Kreation Starthilfe

Die Idee von einem eigenen Online-Kurs lässt dich nicht los. Nur hast du keine Ahnung, wie du anfangen sollst? Dann lass uns die ersten Schritte einfach gemeinsam gehen! Denn wenn der Stein erstmal rollt, brauchst du quasi nur noch zusehen.

Unsicherheit und Zweifel hindern dich daran loszulegen...

Illustration einer Frau, die gestresst am Schreibtisch sitzt mit dieversen Objekten um sie herum (fliegend) Uhr, Megafon, Kalender, Blitze und Papier.

Du gibst gern zu viel in deine Online-Formate und neigst dazu deine Teilnehmenden leicht zu überfordern? Das kommt mir sehr bekannt vor. Als Expertin auf deinem Gebiet, ist es eine echte Herausforderung, dein umfangreiches Wissen und deine Erfahrung ansprechend und didaktisch sinnvoll zu verpacken. Diese Unsicherheit, wie du deinen Kurs überhaupt strukturieren sollst, lässt dich gar nicht erst anfangen.

Illustration einer überforderten Frau vor einem Laptop mit Dingen, die um sie herum fliegen (Briefe, Bilder, Videos, Gedankenchaos)

Die technischen Herausforderungen, die Planung, das Design – es kann einen verrückt machen! Und dann stehst du vor deinem Online-Kurs-Projekt, wie vor einem riesigen unüberwindbarem Berg an Arbeit. Während du also versuchst Antworten auf Fragen zu finden, die nicht in deinem Fachgebiet liegen, verlierst du den Fokus und womöglich wertvolle Chancen, deine Reichweite zu erweitern und als führende Expertin wahrgenommen zu werden. Hast du dich wiedererkannt? Mit den Zweifeln an deiner Fähigkeit allein einen Online-Kurs zu erstellen, bist du nicht allein. 

Illustration einer Frau vor einem Wegweiser und sie überlegt wo lang es geht mit Fragezeichen und Zahnrad Icons

Wird dein Kurs sich überhaupt abheben von der Konkurrenz? Wird dein Kurs im Vergleich mit anderen professionell genug sein? Ist dein Wissen und deine Expertise teilenswert oder doch zu banal? 

Mit der Kurs Kreation Starthilfe holst du Schwung

Illustration: Mensch mit kurzen Haaren sitz auf Büchern und zeigt auf ein Handy auf dem man etwas lernen kann mit Laptop auf dem Schoß und Glühbirne über dem Kopf

Lass die Verpackung für dein wertvolles Wissen und deine Expertise meine Sorge sein. Lass uns den Stein für deinen Online-Kurs mit vereinten Kräften ins Rollen bringen. Du sparst Zeit, kannst dich auf deine Expertise konzentrieren und ich kümmere mich um eine didaktisch sinnvolle Struktur. Eine Struktur, die du dann Schritt-für-Schritt selbst umsetzen kannst. So kreieren wir zusammen eine effiziente und nachhaltige Lernerfahrung für deine Kund*innen. 

Kurs Kreation Starthilfe“ ist wie die Schubkraft, die deine Online-Kurs-Rakete braucht, um abzuheben! Du gewinnt wertvolle Zeit für die Umsetzung deine Inhalte. Du bekommst einen Plan, den du entspannt Schritt-für-Schritt umsetzen kannst. Mit meinem Instructional Design-Know-How verwandle ich deinen Input in eine sinnvolle Struktur, mit einer logischen Reihenfolge, die deinen Kund*innen, das Lernen erleichtern wird.

Deinen Online-Kurs erstellen mit Starthilfe 🚀
Wie funktioniert das?

Was kannst du von meinem „Kurs Kreation Starthilfe“-Service erwarten? Hier sind die Highlights:

Illustration einer digitalen Party
Illustration für entspanntes Arbeiten, Geld verdienen und lernen bzw. lehren

Was sagen andere?

Online Kurs erstellen lassen Illustration für den Nutzen des Kurs Kreation Plus Services

Damit ich nicht nur Worte nur sprechen lasse, zeige ich dir hier bald Einblicke in bisherige Kundenprojekte.

Hol' dir eine extra Portion Schwung, für den Start von deinem Online-Kurs-Projekt!

Kontaktiere mich noch heute und sichere dir meinen "Kurs Kreation Starthilfe"-Service. Lass uns gemeinsam deine Vision verwirklichen und mit deiner Expertise die Welt der Online-Kurse bereichern!
Jetzt Anfragen

Online-Kurs Starthilfe mit Geld-zurück-Garantie

Portrait Antonia Ludwig mit einen erledigt Check auf einem Schild als Symbol für eine Garantie

Ich bin von der Qualität meiner Arbeit überzeugt und biete dir daher eine Geld-zurück-Garantie. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit dem Ergebnis sein. 

Kurs Kreation Starthilfe

Eine sinnvolle Struktur für deinen Online-Kurs
  • Nach einem Vorgespräch inkl. Analyse (0€) kannst du mir den Auftrag geben direkt loszulegen.
  • Jederzeit achte ich auf eine enge Abstimmung mit dir, damit dein Kurs zu dir und deinen Kund*innen passt.
  • Nutze mein Instructional Design Know-How, wie es die Learning & Development Abteilungen großer Konzerne schon seit Jahren tun.
All Inclusive

Gleich in Aktion treten

Bereit, loszulegen, doch es sind noch Fragen offen, die lieber erstmal schriftlich klären willst? Dann freue mich auf deine E-Mail an antonia@wissenistzumteilenda.de . Meine Kapazitäten schwanken, dass heißt melde dich gerne rechtzeitig, damit wird alles entspannt planen können. 

Wissen teilen und sichtbar werden

Verpasse nicht die Chance, deine Expertise mit mehr Menschen zu teilen und deine Sichtbarkeit als Online-Unternehmerin zu steigern. Dein Wissen ist es wert geteilt zu werden. Ich liebe den Gedanken, was andere, mit deinem Wissen, sich für Träume erfüllen können. Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten – kontaktiere mich noch heute! Ich freu mich auf dich 💛.